Benefizevent im Grazer Volkshaus

ZIKOMO hat heuer zum 4. Mal beim alljährlichen Benefizevent für eine super Stimmung gesorgt. Die Einnahmen kommen ausnahmslos den StudentInnen in Afrika zu Gute. 4 Bands, 1 Chor, 2 DJs und über 200 Gäste haben das Grazer Volkshaus bis zu den frühen Morgenstunden zum Tanzen gebracht. Dazu gab’s schmackhaftes Essen von Charity Cooking und viel Süßes das in der angenehmen Atmosphäre genossen wurde.

Das Fest war wieder eine gute Gelegenheit alte Freunde zu treffen und neue Bekanntschaften zu schließen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Gästen, UnterstützerInnen und den MusikerInnen die alle unentgeltlich für unsere Studierenden in Afrika aufgetreten sind.

Shaun Berkovits, LENINs Wheelchair, Jimi D., The puzzle people projekt, Bantaba Roots Reagge Graz, Cora(l)zon

Wir freuen uns schon auf das Fest im nächsten Jahr!

 

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on Pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert