Erfolgsgeschichte

Wir freuen uns euch über einen weiteren #Meilenstein informieren zu können. Dank eurer finanziellen Unterstützung war ZIKOMO in der Lage, das Studium einer jungen Frau in Malawi zu finanzieren.
Name: Khadija Daudi
Studium: #Bachelor of Business Administration
Universität: Blantyre International University (https://www.biu-edu.com)
Dauer: 2017-2021, 8 Semester
Kosten/Jahr: 1100 Euro
Land: Malawi
This is her letter to ZIKOMO. (Darunter befindet sich ihr Brief an ZIKOMO auch auf Deutsch)
My name is Khadija, I am writing to thank you Association ZIKOMO and the entire ZIKOMO family for the support that you have provided me to continue my studies. When I got ZIKOMO sponsorship I couldn’t believe it, a dream was coming true for me. Your financial assistance made it so much easier for me to follow my dream of obtaining a tertiary education and it has put me on a path to greatness.
Thank you for helping me attain one of my greatest goals. You have inspired me in many ways, one is to give something back to the community. No words can express how thankful I am. Only the almighty God is the one who can reward you for all the support you gave me, I am so thankful. May God keep Association ZIKOMO alive and strong.
Best wishes, Khadija
Mein Name ist Khadija. Ich schreibe um dem Verein ZIKOMO und der gesamten ZIKOMO-Familie für die Unterstützung zu danken, die man mir gewährt hat, um mein Studium fortzusetzen. Als ich die ZIKOMO-Förderung erhielt, konnte ich es nicht glauben, ein Traum wurde für mich wahr. Eure finanzielle Unterstützung hat es mir so viel leichter gemacht, meinen Traum von einem Hochschulstudium zu verwirklichen, und sie hat mich auf den Weg zu Großem gebracht.
Danke, dass Sie mir geholfen haben, eines meiner größten Ziele zu erreichen.Sie haben mich in vielerlei Hinsicht inspiriert, unter anderem dazu, etwas an die Gemeinschaft zurückzugeben. Keine Worte können ausdrücken, wie dankbar ich bin.Nur der allmächtige Gott ist derjenige, der euch für all die Unterstützung, die ihr mir gegeben habt, belohnen kann. Ich bin euch so dankbar, möge Gott den Verein ZIKOMO lebendig und stark erhalten.
Mit freundlichen Grüßen, Khadija
8297BC7A-56FB-4655-A663-90017B6664A4DEE9EECB-D913-4D57-9777-00A60151787C_1_201_a
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on Pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert