Erfolgsgeschichten unserer StudentInnen

Zikomo ErfolgsgeschichtenDank Ihrer Unterstützung konnten seit Beginn dieses Jahres bereits vier Studentinnen und Studenten ihre Ausbildung erfolgreich abschließen. Wir gratulieren ihnen herzlich und wünschen den jungen Menschen alles Gute für ihre weitere Zukunft!

Hier im Bild übergeben die drei ZIKOMO StudentInnen Halima, Marcel und Claire eine eigens für ZIKOMO angefertigte Schnitzerei in Afrikaform an Redson Chamweka, der unsere Kontaktperson in Malawi ist.

Hiermit möchten wir uns bei allen Spenderinnen und Spendern bedanken, die den Verein ZIKOMO bisher unterstützt, und dadurch unseren Studentinnen und Studenten eine erfolgreiche Studienzeit ermöglicht haben. Unser Dank gilt auch allen, die uns durch persönliches Engagement, aktive Mitarbeit und Ideen unterstützt und bereichert haben! Herzlichen Dank! ZIKOMO kwambiri!

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on Pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert