ZIKO(M)O feiert FASCHING!

Herzliche Einladung zum ZIKO(M)O Carneval kommenden Freitag!
Mist, am Oktopus haben sich schon Miesmuscheln angesiedelt und am Osterei bildet sich schon Moos?
Man meint, Magenta sei das neue Orange?
Man munkelt, so mancher Opa könnte bald Millionär sein und ehemalige Oberlehrerinnen träfen endlich auf Musterschüler?
Mann, man muss kein Orakel befragen, um zu wissen: Es ist wieder soweit.
ZIKO(M)O feiert FASCHING!
Moment mal! Singt da Miriam Makeba ‚Mamma Mia‘, während ein Macho Mambo mit Margaret Mead tanzt? Mussolini und Mao stoßen mit Magermilch an und Michael Moore mampft ein McMeal? Flüstert dort eine Mermaid einem mutmaßlichen Mörder ‚Marry me‘ zu, während ein muskulöser Matrose mutterseelenallein Mojito mixt?
Wir freuen uns auf solch magische Momente mit merkwürdigen Mit-Feiernden!
Lasst uns gemeinsam zu Gunsten der ZIKOMO Studentinnen und Studenten in Sambia, Uganda, Malawi, Tansania, Kenia und Sierra Leone feiern!
Wie immer bei ZIKOMO wird der REINERLÖS zu 100% für die FINANZIERUNG von STUDIENGEBÜHREN verwendet!
EINTRITT:
Mit einer Verkleidung, die mit „M“ beginnt: Freiwillige Spende.
Die drei markantesten, makellosesten und makabersten M-Kostüme bekommen eine Medaille!

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on Pinterest